DoTERRA - ätherische Öle

Das arbeiten mit ätherischen Ölen begleitet mich bereits seit 20 Jahren. Durch Schwangerschaft und Geburt habe ich erleben dürfen, wie sensibel die Nase auf natürliche Düfte reagiert. 

 

Ätherische Öle können dich auf auf emotionaler Ebene unterstützen. Dabei ist es ganz wichtig, nach deiner eigenen Nase zu gehen. Jeder Mensch hat bestimmte Gerüche unter einer bestimmten Emotion abgespeichert, daher berücksichtige ich bei Empfehlungen immer auch deine Vorliebe.

Wenn du gerne mit den Ölen arbeiten möchtestund dir unsicher im Umgang bist, empfehle ich dir einen meiner Workshops zu besuchen.

Möchtest du mehr über die Produkte von DoTerra wissen, kann ich dir gerne weiterhelfen. Du hast die Möglichkeit dich über mich zu registrieren und mit einem Rabatt von 25% dort einzukaufen.

Den Zugangslink zu meinem DoTerra Account findest du hier.