ZOOM Live Streaming

Yoga am Dienstag von 18.00 - 19.00

Jeden Dienstag von 18.00 - 19.00 gibt es die Möglichkeit eine Stunde Yoga mit mir live zu praktizieren.

So gehts:

Lade dir bitte hierfür die App ZOOM auf dein Mobiltelefon, Tablet oder Laptop runter.

 

Montags von 8:00 - 18.00 kannst du dich per Whats App bei mir anmelden, daß du gerne mit mir Yoga praktizieren möchtest. Du erhälst per Whats App den Zoom Link, der dich an der Sitzung teilnehmen lässt. Solltest du kein Whats App haben, melde dich per eMail an.

 

Solltest du am Livestreaming nicht teilnehmen können, so besteht die Möglichkeit, dass ich dir eine Aufzeichnung per eMail schicke. Bitte kontaktiere mich hier per eMail.

 

Richte dir zu Hause deinen Platz ein. Matte, Decke, Gurt ( der vom Bademantel tut es auch ) und Blöcke ( dicke Bücher tun es auch ).

Gerne kannst du für eine bessere Soundqualität Kopfhörer tragen, solange sie dich beim Praktizieren nicht stören.

 

Die Yogapraxis ist richtet sich an Level 1. Was vielleicht noch nicht klappt lässt du weg, pausierst an mancher Stelle oder forderst dich nochmal heraus. Höre bitte gut auf deinen Körper, nehme Grenzen wahr und gehe nicht drüber hinaus.


Bezahlmethode

Yoga Online Klasse, am 07.04.2020

Live Streaming per ZOOM

12,00 €


Yoga am Sonntag von 11.00-11:30 - for free!

Am Sonntag Morgen biete ich dir eine Klasse an, welche sich an alle richtet, die in dieser Woche dienstags einen Kurs gebucht hatten.

Du brauchst dich nicht mehr anmelden, denn ich schicke dir automatisch den Link für die Klasse per Whats App zu.

Eine Klasse zum Mobilisieren, Wachwerden und Spass haben.