TagesRetreat am 24. Februar 2024 von 10.00 - 18.00 Uhr

Träumst du dich auch in eine Auszeit, die keine super exakte Vorplanung benötigt? Dann wäre der TagesRetreat genau das richtige für Dich.

Wir starten mit einer gemütlichen Runde Yoga, bekommen ein warmes Mittagessen, haben Zeit bei einem Spaziergang die Natur zu erleben und schöne Gespräche zu führen, kommen zu Tee und Kaffee wieder zurück ins Warme und sorgen für eine extra Portion Entspannung beim Yin Yoga. Zum Ausklang gibt es noch etwas herzhaftes zum Essen, so daß du am Abend voller Freude und Energie wieder nach Hause kehren kannst.

 

Für alle Abokarteninhaberinnen gibt es einen Rabatt von 10%.

 

In deinem TagesRetreat sind Getränke und Essen incl. Das Essen wird von einer wunderbaren Köchin extra für uns zubereitet. Solltest du Unverträglichkeiten haben, bitte ich dich, dies voher mir mitzuteilen.

 

Bei Stronierungen bis 3 Tage vorher wird der Betrag mit 50% in Rechnung gestellt.

 

Bitte buche deinen Platz verbindlich, nur dies ermöglicht mir eine gute Planung und Preisgestaltung für Dich. Ich danke dir von Herzen für dein Verständnis und freue mich, mit dir diesen Tag zu gestalten.


TagesRetreat

24. Februar 2024

10.00 - 18.00 Uhr

239,00 €

  • leider ausgebucht