Yoga

Yoga ist für alle geeignet, auch für dich. Lass dich gerne von mir beraten, welchen Kurs du besuchen kannst. Ich gehe in jedem Kurs individuell auf Schulter- und Nacken-, Rücken-, Hüft- und Knieprobleme ein, stärke die Muskulatur, entlaste die Gelenke. Du wirst deine Körperhaltung verbessern und dein Körpergefühl schulen.

 

 

 

Yoga Stil

Lebendig, fordernd und mit therapeutischen Ansatz ist mein Yogastil. Eine gesunde und anatomisch korrekte Ausrichtung der Knochen und Gelenke begleitet dich durch meine Stunden. 

Du wirst deinen Körper bewusst wahrnehmen lernen, deinen Geist zur Ruhe kommen lassen und mehr Gelassenheit im Alltag erleben. Begegne dir mit einem Lächeln auf der Matte!


Anti-Stress Yoga

Die Einheit zwischen Körper und Geist finden, den Atem bewusst wahrzunehmen, zu lenken und zum Beobachter werden, frei von jeder Wertung.

Eine Stunde mit leichten kräftigungs Übungen, achtsamen Dehnen verschiedener Muskelgruppen und dem Erlernen von Meditation.

 

Dienstags von 17-18 Uhr gehört die Zeit nur Dir.

 

 

Anti-Stress Yoga ab 02.04.2019

110,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Bearbeitungszeit

Yoga für Alle

Diese Einheit richtet sich an Alle, die ihre Körperkraft bewusst wahrnehmen lernen möchten. Deine Muskelkraft und Flexibilität wird trainiert und muskulären Dysbalancen ausgeglichen.

Eine kraftvolle, gesunderhaltende und tief entspannende Yogastunde erwartet Dich.

 

Dienstags von 18:15-19:15 ... auf die Matte, fertig, los!

Yoga für Alle ab 02.04.2019

110,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Bearbeitungszeit


Location

Der Freiraum

Aschaffenburger Str. 18

64739 Höchst

 

Der Kursraum befindet sich im Anbau hinter der Physio Praxis Casa Medica.



"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."

Francis Bacon