Zoom Live Klasse

Sicherlich fragst du dich, warum du nun auf Online Yoga umsteigen sollst und welchen Benefit du davon hast.

Der Vorteil vom Online Kurs ist, dass wir miteinander verbunden bleiben. Eine regelmäßige Verabredung nicht nur mit dir selbst, sondern auch eine Community, die jetzt im Augenblick genau das Selbe fühlt und durchlebt wie du. Lass mich dich unterstützen in deiner Praxis weiterzukommen und auch dranzubleiben. Ich freue mich mit dir in Verbindung zu bleiben!


Dienstag, den 18. Mai 2021 Q2/2021

12,00 €


So funktioniert es:

1. Im App Store ZOOM Cloud Meetings runterladen.

2. Registriere dich dort mit deiner eMail und einem Passwort.

3. Kaufe hier in meinem Shop die aktuelle Zoom Live Klasse.

4. Den Zugangslink findest du in deiner Bestellbestätigung, die dir nach dem Abschluss der Bestellung per eMail zugesendet wird. Bitte achte unbedingt auf die richtige Schreibweise deiner eMail Adresse, sonst kommt der Link nicht bei dir an.

5. Komme rechtzeitig in den Live Stream und schaue das du alles hast. Eine Matte, evtl. Kopfhörer, Handy oder Tablet o.ä.

6. Im Anschluss bekommst du automatisch von mir eine eMail mit der Aufzeichnung der Stunde geschickt. So kannst du die Stunde nachholen. Die Aufzeichnung erlischt im Link nach 3 Tagen. Der Live Stream steht nicht als Download zur Verfügung.

7. Zahle innerhalb von 3 Tagen deine Rechnung und gib bitte unbedingt die Rechnungsnr. an.