Zoom Live Klasse

Sicherlich fragst du dich, warum du nun auf Online Yoga umsteigen sollst und welchen Benefit du davon hast.

Der Vorteil vom Online Kurs ist, dass wir miteinander verbunden bleiben. Eine regelmäßige Verabredung nicht nur mit dir selbst, sondern auch eine Community, die jetzt im Augenblick genau das Selbe fühlt und durchlebt wie du. Lass mich dich unterstützen in deiner Praxis weiterzukommen und auch dran zu bleiben. Ich freue mich mit dir in Verbindung zu bleiben!

Zoom Sunday Mood Yoga, Sonntag, den 6.12.2020

Sunday Mood Yoga, Level 1-2

6.12.2020 - 10.30-11.30 Uhr

 

 

12,00 €


Lust auf ein Gewinnspiel im Dezember?

Ich verlose unter allen Online Yogi´s folgendes Angebot:

- poste auf Instagram oder Facebook ein Bild von Dir beim Online Yoga vorzugsweise bei einer Stunde mit mir ( dein Mann, deine Frau, deine Kinder helfen dir bestimmt gerne ;-) )

- verlinke mich auf Insta oder FB mit deinem Bild

- schreibe unter dein Bild, warum du gerne Online Yoga mit mir praktizierst

Was kannst du gewinnen?

 

Ich verlose 3x Yoga Personal Training oder Nuad Thai Yoga. Schreibe unter dein Bild welches von den Beiden du gewinnen möchtest. Stichwort YPT oder NUAD langt völlig aus. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. 

Alle Namen landen in einem Lostopf und ich ziehe am 20.12.2020, in der letzten Online Stunde für dieses Jahr, die 3 Gewinner.

Viel Glück und ganz viel Spass beim Aufnahmen machen, ich freue mich schon jetzt über dein Bild.


So funktioniert es:

1. Im App Store ZOOM Cloud Meetings runterladen.

2. Registriere dich dort mit deiner eMail und einem Passwort.

3. Kaufe hier in meinem Shop die aktuelle Zoom Live Klasse.

4. Den Zugangslink findest du in deiner Bestellbestätigung, die dir nach dem Abschluss der Bestellung per eMail zugesendet wird.

5. Komme rechtzeitig in den Live Stream und schaue das du alles hast. Eine Matte, evtl. Kopfhörer, Handy oder Tablet o.ä.

6. Im Anschluss bekommst du automatisch von mir eine eMail mit der Aufzeichnung der Stunde geschickt. So kannst du die Stunde nachholen oder nochmals     machen wann immer du möchtest. 

7. Bezahle gerne deine gesammelten Rechnungen zum Monatsende und gebe deine jeweiligen Rechnungsnr. an.